Das Klinikgelände

Montag, 23. August 2010

Sonntag, 22.08.10

Heute, am Sonntag war Ruhe angesagt. Von Mo - Sa muss ich zu einer bestimmten Zeit essen gehen. Das fällt Sonntags flach, da gegrillt wird. Ach was gabs da leckere Sachen. Ich habe mir gleich gegrillten Hai (also nur ein Stück davon) und gegrillten Thunfisch geholt. Dazu gab es leckere Salate. Hmmmmm, für Fisch mach ich alles.

Danach haben Tiffany und ich uns in der Wohnung erholt. Tiffy sollte noch etwas Fahrrad fahren üben, und so bin ich mit ihr ins Feld raus. Sie mit dem Fahrrad vorneweg und ich zu Fuss hinter her. Da hat das Wetter noch super mitgespielt. Nachmittags haben wir uns mit einer anderen Mutti zusammen getan und sind an den Dorfteich die Enten füttern. Die kleine Luanna hatte einen Riesenspass. Leider hat sich das Wetter dann sehr verschlechtert. Es fing an zu regnen und der Donner war auch nicht weit weg. Schade, denn die schönen Tage sind jetzt vorbei. Naja. Wir werden das beste draus machen.


Keine Kommentare: