Das Klinikgelände

Mittwoch, 25. August 2010

Dienstag, 24.08.10

Wenn mich heute morgen jemand gesehen hätte, der hätte bestimmt gedacht, mensch für ihr Alter sieht die verdammt jung aus. Ich bin aus dem Bett gekrochen wie eine 80jährige Frau mit Knochenproblemen.

Dazu hat sich dann mein Ischias auch noch gemeldet. Aber mein Masseur war super. Den Ischias hat er gleich wieder beruhigt. Aber rückenmässig ist bei mir schon ziemlich alles hin. Ich bin also nur geschlichen gestern. Ich hatte dann noch Rückenschule. Dort habe ich allerdings nur das mitgemacht, was ich konnte, bzw. mir zutraute. Bei der progressiven Muskelentspannung bin ich erst mal eingeschlafen. Herrlich. Ich war das erste Mal seit langer Zeit richtig entspannt und deswegen habe ich die Softgymnastik ausfallen lassen. Die Softgymnastik ist nämlich so was wie Aerobic. Also von der Entspannung gleich wieder hochgetrieben. Nöööööö. Das Gefühl der Entspannng wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Tiffany hatte es heute viel schöner. Morgens ihr Konzentrationstraining und nachmittags ging es an den Strand. Sie war ganz begeistert. Wenigstens bekommt sie so das Wasser zu sehen. Ich habe uns zwar Fahrräder gemietet, aber bei dem Wind die letzten Tage würden wir nur auf der Stelle treten. Ich hoffe es wird bald besser mit dem Wind. Wenn es nicht mehr so warm ist, okay, aber ich möchte schon noch gerne etwas unternehmen. So wie es aussieht, werden wir am Wochenende wieder nach Burg fahren. Dort ist Harleytreffen und da will ich natürlich was sehen.
So, nun gehe ich mein Kreuz pflegen. Hoffentlich kann ich schlafen.

Keine Kommentare: