Das Klinikgelände

Dienstag, 24. August 2010

Montag, 24.08.10

Heute ist es richtig losgegangen, mit Behandlungen und Vorträgen. Das härteste war heute morgen das Walking. Es sollte ja für diejenigen sein, die etwas mehr auf den Rippen haben. Die Gruppe war allerdings gemischt. Da waren Damen dabei, die nicht mal ein Gramm auf den Rippen haben. Ich kann Euch sagen. Die haben ein Tempo vorgelegt, das einem ganz anders wurde. Ich war froh, als die Anwendung endlich zu Ende war. Es ging mir zwar körperlich gut (danach noch) und ich war auch nicht außer Puste, aber als Schlusslicht ins Ziel zu kommen ist kein schönes Gefühl. Um 10:00 gab es dann die erste Stunde zur Stressbewältigung. War sehr interessant und ich bin mal gespannt, ob ich da einiges Umsetzen kann. Nachmittags hatte ich dann mein psychologisches Einzelgespräch. Möchte nicht näher darauf eingehen, denn es war sehr nass. So viel geheult hab ich schon lange nicht mehr.

Dann hatte ich Freizeit. Tiffany hatte ich abgeholt und wir waren in der Cafeteria. So langsam machte sich das Walken bei mir bemerkbar. Ich konnte mich kaum bewegen. Nachdem wir schnell einige Kleinigkeiten im Edeka geholt hatten, sind wir nach Hause. Um 20:15 Uhr lagen wir im Bett. Ich bin mal gespannt, ob ich mich am Dienstag bewegen kann.

Tiffany hatte heute Konzentrationstraining und nachmittags war sie auf der Traumreise. Sie war ganz begeistert. Nachdem sie heute morgen nicht in die Betreuung wollte, war es aber dann doch ganz schön und sie freut sich auf morgen.

Ich nicht, denn ich weis nicht, ob ich mich bewegen kann. Das Walken nächsten Montag hat sich jedenfalls erledigt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach komm, bis nächsten Montag bist du wieder Fit.........
Und Übung macht den Meister.......
Am Ende der Kur bist dann im Mittelfeld dabei...........
Drück dir die Daumen.........

su hat gesagt…

Halt durch! Sport ist am Anfang immer hart. Glaub mir, du wirst Deine fiesen Muskeln besiegen :-)

Anonym hat gesagt…

das wird schon noch.. am anfang spürst du Musklen von denen du bis dahin gar nicht gewußt hast das es sie gibt..aber am schluß läufst du dann alles davon..ich denk an euch und drück euch