Das Klinikgelände

Donnerstag, 5. August 2010

Langsam frage ich mich, wie oft ich eigentlich noch umpacken will. Ich möchte keinen grösseren Trolley mit mir auf der Zugfahrt rumschleppen und wenn meine Tochter nun die fixe Idee hat: "Mama meine Inliner müssen mit", dann muss jetzt eine grössere Kiste her. Noch liege ich im Rahmen der Maße für Hermes, aber wenn das so weitergeht, darf ich noch Sperrgut anmelden!



Wenn es nach ihr ginge, dann müsste ich einen Umzugswagen bestellen, denn was sie alles mitnehmen möchte. Herrjeh. Hoffentlich ist überwiegend schönes Wetter auf Fehmarn, sonst vermisst sie ständig andere Dinge. Wenn das passiert, dann müssen wir eben in den strömenden Regen.

Jetzt werde ich mir erst mal einen Kaffee gönnen und meine Liste durchgehen. Wäre schon zu wissen, ob die in den Wohnungen Kaffeemaschinen haben. Ansonsten muss ich mich an den löslichen Kaffee halten.

Keine Kommentare: