Das Klinikgelände

Dienstag, 17. August 2010

Morgen gehts los. Nach langer langer Wartezeit, dürfen wir morgen nach Fehmarn fahren.
So zwischen 14:00 Uhr und 14:30 Uhr fahren wir mit dem IC über die Brücke:



Das Wetter spielt leider nicht mit, also heute noch die Gummistiefel einpacken. Heute mittag wird sowieso der Rest an Klamotten eingepackt und soweit alles fertig gemacht, da es morgen ja ganz früh los geht. Um 6.23 Uhr steigen wir in den Zug nach Nürnberg und dann gehts um 07:33 Uhr weiter nach Hamburg. In Hamburg haben wir dann, sofern die Züge pünktlich sind ca. 30 Min. Aufenthalt. Um 12:33 Uhr geht es dann von Hamburg aus nach Puttgarden und, falls pünktlich, steigen wir um 14:36 Uhr in Puttgarden aus:

Von dort werden wir abgeholt und dann gehts in die Klinik. Ich bin echt gespannt. Ich freue mich vor allem auf die Ruhe. Wir wohnen direkt an der Hauptstrasse und seit der Mautgebühr für LKW's ist hier immer die Hölle los. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns auf Fehmarn geht.

1 Kommentar:

Ulli hat gesagt…

Ich wünsch euch eine angenehme, streßfreie Reise, soweit das möglich ist. Kommt erholt wieder!