Das Klinikgelände

Mittwoch, 25. August 2010

Mittwoch, 25.08.10

Heute war nichts los. Ich quäle mich immer noch mit Rückenschmerzen rum. Heute morgen musste wieder eine Schmerztablette dran glauben. Tiffany ist in ihre Betreuung und ich durfte bis 11 Uhr nichts tun. Aber da ich ja nicht weiss, wass es heisst nichts zu tun, habe erst mal Wäsche gewaschen. Um 11 hatte ich dann Erziehungstraining. Es gab da super Tipps. Danach dann wieder Pause. Um 13:30 Uhr habe ich dann für 30 Min. auf Luana aufgepasst. Dass ist eine süsse kleine 2 jährige Maus. Sie kommt mit ihrer Mama aus Weiden. Das hat mich gefreut, denn wir verstehen uns ziemlich gut und werden uns bestimmt auch in Nürnberg sehen.

So um 14:00 Uhr ging es dann zur Reduktionsernährungsschule. Auch sehr sehr interessant, aber nicht grossartig besucht. Wir waren grad mal 3 Personen. Dafür war es um so lustiger. Ich muss definitiv mehr trinken. Aber ich vergess dass immer. Am Essen wird sich eh einiges ändern. Tiffy habe ich von ihrem Kinderturnen abgeholt. Wir sind heute mal in die tolle Kirche. Dort hatte gerade ein Chor Probe und es war richtig toll da zuzu hören. Heute abend machen wir auf relaxen, da es morgen abend an den Dorfweiher zum Dorfkonzert geht. Es spielt die Ostsee Swing Band. Na wir werden uns überraschen lassen. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Keine Kommentare: