Das Klinikgelände

Dienstag, 31. August 2010

Montag, 30.08.10 und Dienstag 31.08.10

Gestern und heute gab es nichts besonderes. Es war gestern sehr sehr regnerisch und verflixt kalt. Dafür gab es heute Sonne satt. Auch wenn es kühler war, aber das Wetter heute war herrlich. Heute fanden für mich keine Anwendungen statt; dafür bin ich fast 2 Stunden am Strand spazieren gegangen. Ich muss mir unbedingt eine CD mit Wellenrauschen kaufen. Das Geräusch werde ich vermissen. Jedenfalls hatte ich Entspannung pur. Ich komme mir wie neugeboren vor. Ich hoffe, dass ich die Tipps zu Hause und auch auf der Arbeit anwenden kann. Ich möchte nicht mehr so krank werden, wie im April.

Tiffany hat auch Riesenspass und die Anwendungen, die sie bekommt, tun ihr sehr gut. Heute mittag war sie mit ihrer Gruppe am Strand und sie hat, wie ich heute morgen, Steine gesammelt. Wenn wir das noch öfter machen, dann gibt es an der Ostsee bald keine Steine mehr.

Heute gibt es noch einen DVD-Abend für die Kids. Es gibt Shreck 3. Hoffentlich ist morgen das Wetter auch so geil wie heute.

Keine Kommentare: