Das Klinikgelände

Freitag, 27. August 2010

Donnerstag, 26.08.10

Heute ware relaxen angesagt. Um 9:30 Uhr hatte ich wieder eine ganz tolle Massage. Tiffy ist um 9:00 Uhr in die Betreuung und ich hatte nach der Massage freie Zeit. Alex, Simone und ich haben uns in der Cafeteria zum klönen getroffen. Es ist wirklich nichts besonderes passiert. Nach dem Essen bin ich dann ab zum Friseur. Die Haare sind richtig klasse geworden. Sieht richtig toll aus.

Nachmittags hatten wir dann das Kurmittegespräch. Jeder konnte loswerden was ihm passt und was nicht. Durch die Bank weg, sind alle zufrieden. Es gibt zwar hier oder da etwas das nicht passt, aber wo ist es schon perfekt.

Um 18:45 Uhr haben wir, Simone und Luana, Alex und Vivian, Tiffany und ich getroffen und sind zum Dorfkonzert.



Das war richtig lustig. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Es gab viel zu trinken, zu essen und zu sehen.




Die können hier oben richtig lustig feiern und es fliegen nicht gleich die Fäuste, wenn zuviel gebechert wurde.


Es war jedenfalls herrlich. Der Mond hat uns den Weg heimgeleuchtet.



Um 22:00 Uhr lagen Tiffy und ich aber dann im Bett.

Keine Kommentare: